Menu

Taschen und Rucksäcke von BADLANDS

28.02.2014 00:00 | Neuheiten

Taschen und Rucksäcke von BADLANDS

Taschen und Rucksäcke von BADLANDS

Habt ihr schon unsere neue Marke BADLANDS entdeckt? Die amerikanische Firma bietet Taschen und Rucksäcke für den Outdoor- und Bogensportbereich. Die ultraleichten Rucksäcke sind durch die Vorbereitung für ein Trinksystem die perfekte Ausrüstung für längere Touren in freier Wildbahn - mit oder auch ohne Bogen. So ist das Leichtgewicht Diablo durch die integrierte Hypervent Technologie auch an warmen Tagen ideal belüftet.
Allen Compoundschützen sei zudem die Terraglide Compoundbogentasche wärmstens empfohlen: ihre zwei Taschen und vier Fächer bieten genug Platz, um Bogen, Pfeile, Zubehör und andere wichtige Dinge sicher zu verstauen. Und damit eure neuen Bags auch genau so lange Wind und Wetter trotzen wir ihr selber, findet ihr bei uns auch das passende Imprägnierspray. So kann die Outdoor-Saison starten!

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.