Menu

Stage 4 Indoor WorldCup 2016

08.02.2017 10:06 | Bogensporttermine

The Las Vegas Shoot 2017

In Las Vegas sind die Schützen los

Und wieder ein Jahr ist vergangen und der "Las Vegas Shoot" nähert sich nun bereits zum 17ten Mal. Im letzten Jahr wurde ein Besucherrekord von über 3000 Bogenschützen erreicht und viele tausende Zuschauer waren mit von der Partie und verfolgten die spannenden Duelle. Auch in diesem Jahr wird natürlich der traditionelle 3er Spot (Las Vegas Shoot) geschossen. Das bedeutet auf 20 yards eine Triangle Auflage (40cm) mit 5 Ringen als Ziel, oder aber eine Single Spot Auflage (40cm).

Auf der Homepage der National Field Archery Association findet ihr eine Listung der registrierten Schützen: Klick!

Bei Ianseo findet ihr den zeitlichen Rahmen sowie weitere Statistiken zu DEM Bogensport-Event in Las Vegas! - Ianseo
Und natürlich könnt ihr auf der Homepage der World Archery (WA) das ganze Event live nachverfolgen, oder auf YouTube.

 

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.