Menu

Stage 3 des Indoor WorldCups

17.01.2017 12:40 | Bogensporttermine

Nimes Frankreich 2017 - Schauplatz Stage 3

Der dritte Haltepunkte ist in Nîmes (Frankreich)

Es werden auch in diesem Jahr über 1200 Athleten aus über 40 Nationen erwartet. Nîmes ist bereits zum dritten Mal in die Indoor Archery Worldcup verankert und stellt auch in diesem Jahr für den dritten Haltepunkt die Schaubühne. Das diese würdig ist, wurde in den letzten Jahren bewiesen.

Zeitlicher Ablauf, die Teilnehmer und die Regeln findet ihr unter dem folgenden Link zur WA Homepage: Klick!

Aber auch die eigens angelegte Homepage von NîmesArchery ist voller Informationen: Klick!

 

Ach und noch eins, kennt ihr diesen jungen Mann: Noah Pop

Noah Pop

Noah ist auch in Nîmes am Start und wir sind soo stolz auf ihn und drücken alle Daumen. ALLE INS GOLD, Noah!!!

In Marrakesh, dem ersten Schauplatz der Indoor WorldCups 2016 konnte der US-Athlet Brady Ellison bereits den 15 Jahre alten Hallen-Weltrekord (Recurve - 18m - Hallendistanz) brechen. Wer weiß was noch alles passiert, deshalb bleibt dran und verfolgt diesen spannenden Worldcup. Wir fiebern mit. 

Der Abschluss und somit die letzte Station dieser Hallen Weltmeisterschaft wird wie üblich in Las Vegas stattfinden.

 

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.