Menu

Stabilisatoren von TROPHY RIDGE

12.07.2013 00:00 | Neuheiten

Stabilisatoren von TROPHY RIDGE

Stabilisatoren von TROPHY RIDGE

Habt ihr schon unsere neuen Stabis von Trophy Ridge gesehen? Die in sechs und neun Zoll erhältlichen Stabilisatoren bestehen aus dem bekannten Ballistix Copolymer System. Dieses ist zwar ca. 25% leichter als Aluminiuim, aber genauso stark.
Die einzigartige Form der Stabis von Trophy Ridge ermöglicht es der Luft, den Stabilisator einfach zu durchströmen. So ist auch bei ungünstigen, windigen Bedingungen ein standfester Schuss möglich. Ausgestattet mit zwei individuell verstellbaren, schnell austauschbaren Gewichten, die für zusätzliche Balance sorgen, sind die Stabilisatoren ideal für die Jagd geeignet. Bei uns findet ihr die schlank designten Stabilizer jeweils in Schwarz oder Realtree APG Camo.

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.