Menu

Spigarelli Griffstücke

26.07.2013 00:00 | Neuheiten

Spigarelli Griffstücke

Spigarelli Griffstücke

Jetzt neu bei uns im Sortiment: die Marke Spigarelli aus Italien. Eine wirkliche Revolution - die neuen 25 Zoll Mittelstücke Revolution und Revolution Barebow: die dreilagige Konstruktion aus Aluminium-Bauteilen sorgt für eine perfekte Kombination aus Dämpfung und Wurfleistung. Die äußeren Elemente sind über spezielle Dämpfer mit dem mittleren Hauptelement verbunden. Dadurch wird der größte Teil der auftretenden Schwingungen bereits im Mittelstück eliminiert. Die Spigarellis sind bereits ab Werk ausgestattet mit einer Griffschale aus Echtholz, einem Klicker, einer magnetischen SPIGA Z/T Zero Magnetic Pfeilauflage und zwei Stabi-Buchsen.
Die 1,29 kg der mehrfarbigen Mittelstücke lassen sich bei Bedarf über ein Zusatzgewicht noch um 300 g erhöhen. Dagegen ist das Spigarelli 650 Club Barebow Griffstück fast ein kleines Schwergewicht - seine 1,8 kg können für eine noch bessere Gewichtsverteilung durch das beiliegende 210 g Ausgleichsgewicht optimiert werden. Sein Echtholzgriff vermittelt ein richtig gutes Feeling.

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.