Menu

Rheinisches Hallen-Championat

02.03.2015 00:00 | Sponsoring

Rheinisches Hallenchampionat - Sven IsselhorstRheinisches Hallen-Championat
Unser Jagdbogenschütze Sven Isselhorst berichtet:
"Das letzte Hallen-Championats Turnier für diese Hallen-Saison fand in Opladen statt. Der Ausrichter war der BS Opladen. Es traten 229 Bogenschützen an. Ich bin in der Klasse Jagdbogen angetreten. Mit 10 weiteren Schützen konnte ich mich mit 506 Ringen auf dem ersten Platz behaupten.
Insgesamt hatte ich 2.091 Ringe bei den vier besten Turnieren erkämpft. Damit hatte ich mir auch den ersten Platz in der Gesamtwertung gesichert. Hier waren insgesamt 11 Gegner. Der Vorsprung von 74 Ringen zum zweiten war doch schon sehr hoch. Die Stimmung war gut und das Essen hervorragend."
 
Wir sagen - Herzlichen Glückwunsch! :-)

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.