Menu

Pullmanncity Trophy in Hasselfelde

19.09.2014 00:00 | Sponsoring

Pullmanncity Trophy in Hasselfelde

Pullmanncity Trophy in Hasselfelde

Unser Compoundschütze Sebastian Wulf berichet: "Zum 15. Mal richtete die SG Grün-Weiß Hasselfelde die Pullmanncity Trophy in der gleichnamigen Westernstadt in Hasselfelde aus. Am 07.09.2014 trafen sich ca. 90 Bogenschützinnen und Bogenschützen in Hasselfelde im Harz. Der Parcour ging durch die Westernstadt, sowie über die anliegenden Koppeln. Die Westernstadt war auch an diesem Sonntag für den Besucherverkehr geöffnet, die Ziele waren aber so aufgebaut, dass für die Besucher keine Gefahr bestand.
 
Insgesamt ging der Parcour über 20 Ziele, die alle schön in die Gegebenheiten der Westernstadt eingebaut wurden. Ich startete mit acht weiteren Schützen in der Herrenklasse Compound. Mit nur einem Körpertreffer lag ich am Ende mit 297 Ringen und 16 X-Kills auf Platz 2.
Fazit des Tages: Die Pullmanncity Trophy ist immer wieder ein schönes kleines gemütliches Turnier, mit tollen Schüssen und einem tollen Ambiente."
 
Wir gratulieren Sebastian zum Silberplatz im Wild Wild West :-) und freuen uns immer wieder über Team-Fotos, wie hier Sebastian mit unserem Sponsoringschützen Tobias Hornung :-)

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.