Menu

Pick of the Week: NAP Quikfletches

27.02.2015 00:00 | Neuheiten

Durch Quikfletches wird die Befiederung super schnell und super easyPick of the Week: KW 09 NAP Quikfletches
Ihr sucht einen einfachen Weg, eure Schäfte zu befiedern? Entweder ihr lasst unsere Pfeilbauer ran, oder... ihr probiert die NAP Quikfletches aus.

Durch Quikfletches wird die Befiederung super schnell und super easy - einfach Schaft und Fletch langsam in kochend heißes Wasser halten und schon schrumpft die Quikfletch passgenau auf euren Lieblings-Schaft - ihr spart euch Kleber und weitere Tools! So sorgt ihr bei Alu- oder Carbonpfeilen in unter fünf Minuten für verbesserte Gruppierungen. Denn die an den Quikfletches verbauten 2 Zoll Vanes sind mit sogenannten Mikro-Rillen ausgestattet. Die Kombination ihres extrem hartnäckigen Materials und der NAP Mikro-Rillen sorgt für eine erhöhte Steifigkeit und besseren Drall des Pfeils - für noch mehr Genauigkeit!Die patentierten, einseitigen Mikro-Rillen leiten die Luft so über die Vanes, dass im Vergleich zu normalen Vanes eine flachere Flugbahn bei doppelt so schneller Rotation erreicht wird. Eure Pfeile werden somit zwar etwas langsamer, aber wesentlich besser stabilisiert und gruppiert - das sind wirklich Vanes für ganz präzise Schüsse! Es gibt die Mikro-Rillen-Vanes auch ohne Quikfletch-Schlauch, z. B. als 2 Zoll NAP Twister oder als noch schnellere Quikspin Vane. Und die Quikfletches sind, ausgestattet mit den längeren 3 Zoll Vanes, zudem auch für Bolzen und die Verwendung mit kraftvollen Armbrüsten geeignet. Quikfletches von NAP - einfacher kann Fletching wirklich nicht mehr sein!

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.