Menu

Perfekt zum Kindertag: Flitzebögen und Amber Kid von Jackalope

22.05.2018 12:40 | Aktionen

Bei BSW gibt's die passenden Geschenke für eine aktive KindheitLasst Kinderaugen strahlen und verschenkt Pfeil und Bogen

Der Kindertag steht vor der Tür und was liegt näher, als auch eure Kleinen mit der Begeisterung für Pfeil und Bogen anzustecken? Das ist Nachwuchsförderung von klein auf an 😉

Wer hat nicht schon als Kind gerne Indianer im Tipi auf der Wiese gespielt oder wollte als Robin Hood den Armen helfen? Ist mit einem selbst gebauten Bogen durch’s Gebüsch gestreift und hat wilde Bestien und Drachen erlegt? Mit unseren Kinderbögen von Flitzebogen oder dem Amber Kid von Jackalope Archery könnt ihr euren Kleinen genau diesen Wunsch nach Abenteuer und Fantasy-Spiel erfüllen.

Bögen von Flitzebogen und lustige Zielscheiben

Für Kinder ab vier Jahren sind die Kinderbögen Freche Feder und Kleines Adlerauge jeweils 26 Zoll, der Kleine Löwe ist für die etwas größeren Kids bereits 33 Zoll lang. Zu jedem Bogen erhaltet ihr passende Fiberglaspfeile mit Saugnapf-Spitze und Kunststoffbefiederung – also schön robust aber völlig ungefährlich, denn Sicherheit geht gerade bei den Kleinen immer vor! Auch passende Löwen-Zielscheiben haben wir für euch im Sortiment oder wenn es etwas ausgefallener sein soll, auch ein paar süße Monster-Zielscheiben von Stronghold Targets. Auch bei unseren Spiele-Auflagen ist von Bingo über Bowling-Pins und Geburtstagstorte so manch neues Motiv für einen abwechslungsreichen Nachmittag dabei.

Der kleine Löwe begleitet eure Indianer beim BogenschießenEins der Monster der Stronghold Targets AuflagenAuch Luftballons schießen ohne langes Aufpusten ist möglich!

Der Amber Kid von Jackalope Archery als Recurvebogen

Kleine Kinder-Armbrust mit Korken von Holzkönig

Ein hochwertiger Bogen für eure Kids: der Amber Kid von Jackalope

Soll es doch lieber auch für eure Kids ein richtig hochwertiger Bogen sein? Dann überreicht ihnen zum Kindertag doch den wunderschön gearbeiteten Holzbogen Amber Kid von Jackalope Archery! Mit diesem Bogen fühlen sich eure Kids ganz sicher wie ein stolzer Indianer und ihr habt gemeinsam mit ihnen viel Spaß auf der Wiese oder im Parcours – da sind strahlende Augen bei der ganzen Familie garantiert! Beim Amber Kid habt ihr die Wahl zwischen Langbogen oder Recurvebogen – die Bögen liegen im Zuggewicht zwischen 10 und 15lbs und sind für Kinder von 4 bis 12 Jahren zu empfehlen, egal ob Rechts- oder Linkshandschütze.

Ritter-Spiele mit Schwertern und Holzarmbrüsten von Der Holzkönig

Auch für Ritter-Spiele haben wir aufgerüstet und die Artikel von Der Holzkönig neu mit in’s Sortiment genommen – ob Mini-Schwert oder Holzarmbrust – der Rollenspiel-Phantasie sind hier kaum Grenzen gesetzt. Noch dazu sind euren Kleinen bei all diesen Spiel-Varianten meist mit viel Bewegung an der frischen Luft unterwegs und betätigen sich dadurch sportlich – der ideale Ausgleich also zu TV, Tablet und Co.!

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.