Menu

PSE Targetbows LineUp 2018

18.08.2017 09:45 | Neuheiten

Trifft nicht nur auf dem Platz, sondern auch den Geschmack - PSE LineUp 2018

3 neue Top Modelle aus dem Hause PSE kannst du dir bereits in diesem Jahr sichern. Wir bieten dir das Pre-Order Special.
Bestelle nun schon einen der drei folgenden Bögen und halte deinen neuen PSE Compound aus dem LineUP 2018 noch diesen November in deinen Händen.

Um dir die Auswahl etwas zu erleichtern haben wir die drei Bögen kurz durchleuchtet.

PSE Preform-X Preform-X 3D PSE Shootdown 2018

PSE Perform-X, PSE Perform-X 3D und Shootdown


PSE hat für das folgende Jahr weitere Puzzelstücke für die perfekten Bögen ausgetauscht und verbessert.
So kommen die neuen Targetbögen wieder mit dem herausragendes Evolve Cam System für höhere Geschwindigkeiten und mehr Stabilität. Das neue Evolve Sec Cam eliminiert den Cam-Lean und bietet gleichzeitig einen angenehmen Auszugszyklus.

Standardmäßig kommen die Targetbows mit einem LowLet-Off Modul, welche ein Einstellbereich von 65 - 75 % bieten.
Alternativ könnt ihr aber auch HighLet-Off Module umsteigen, um das Let-Off auf bis zu 90% zu erhöhen.

Die Mittelstücke der neuen PSE Modelle wurden komplett neu designed, das Ergebnis: verwindungssteifer, solider und stabiler, mit einem Durchschusssystem für maximale Erfolge beim Perform-X und Gewichtsreduktion beim Shootdown.
Das Nock Travel wird durch die True Center-Pull Technologie verbessert und das bei jedem Auszug.
Auch die Wurfarmtaschen wurden nun überarbeitet und fallen im Vergleich mit den früheren Modellen wesentlich kleiner aus.
Ergebnisse daraus sind höhere Pfeilgeschwindigkeiten. Zudem kommt mit den neuen Wurfarmtaschen auch das LAS (Lateral Adjustment System) daher, welches ein seitliches Verstellen und ein vereinfachtes Tuning ermöglicht.

Für euren neuen PSE aus dem LineUp 2018 steht euch eine wahre Farbpalette zur Auswahl.

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.