Menu

PSE Compounds 2015

05.12.2014 00:00 | Neuheiten

PSE-Line UP 2015

PSE Compounds 2015

Top Line Up zu top Preisen: die neuen PSE Compounds für 2015 sind online. Und siehe da, ein Klassiker ist zurück... Mit dem Stinger-X präsentiert PSE ein Remake des absoluten Bestsellers aus 2013. Der Bogen, ausgestattet mit X-Tech Split Limbs und SX Single Cam System, bietet euch verbesserte Performance: der Stinger-X ist leichter, schneller, smoother. PSE liefert hier legendäre Zuverlässigkeit zum unschlagbaren Preis!
Einen besonderen Blick ist auch der neue Dream Season Decree wert. Er ist kurz, schnell und präzise und damit der optimale Jagd- und 3D-Bogen - dazu passend kommt der Dream Season Decree im nagelneuen Camo Break-Up Country. Dieses Schmuckstück zeichnet sich jedoch vor allem durch seine Wendigkeit und hohen Pfeilgeschwindigkeiten in Verbindung mit einer soliden Wand bei 75% Let-Off aus. Durch sein neues Inerta Cam bringt es der Dream Season Decree nämlich auf starke 355fps Maximum Speed und verspricht euch so mehr als eine traumhafte Bogensaison. Aber seht selbst:
Besondere Empfehlung unseres Hauses sind zudem die PSE Bögen im Ready-to-Shoot-Set oder als Field-Ready Version - hier bekommt ihr wirklich die volle Ausstattung bei bester Preis-Leistung! Die neuen Compounds von PSE sorgen somit für jede Menge Spaß unterm Tannenbaum - die solltet ihr euch mal genauer anschauen!

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.