Menu

Open Run-Archery European Cup (2 Stage)

29.09.2016 15:43 | Bogensporttermine

Die "Stadt der Liebe" wird zur Rennbahn

Stage 2 / 2016

An diesem Wochenende heißt es wieder die Laufschuhe zu schnüren und sich nach Paris aufzumachen zum zweiten Haltepunkt des Open Run-Archery Cups 2016. Wir sind wieder gespannt wie unser Sponsoring Schütze Marco sich schlagen wird. Derzeitig liegt er auf dem 4. Platz, aber wir wissen, dass da noch mehr geht.Marco Kreische Wir drücken Ihm alle Daumen.

Der zweite Cup ist ähnlich dem ersten in Russland. Am Freitag werden die Schützen erwartet und gegen Abend wird die Eröffnungszeremonie stattfinden.
Am Samstag werden dann die Qualifikationen für Männer und Frauen ausgeschossen, die Finale finden am Nachmittag statt.

Am Sonntag folgen die Individual Läufe und zum Abschluss die Staffelläufe. Der zweite Cup wird mit der Medaillenübergabe abgeschlossen und einer anschließenden Feier.  

Die Regeln sind ähnlich wie in Russland, wobei die Individualläufe "nur" über 800 m gelaufen werden müssen.

Hier findet ihr die Ausschreibung und weitere Informationen.
 

 

Scoring Männer nach Cup1 (RUS)
                                                                                           (Quelle: https://www.archeryeurope.org/index.php/news/601-open-run-archery-europe-cup-2nd-stage-paris-fra)

 

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.