Menu

Offene Vereinsmeisterschaft in Glauchau

19.01.2015 00:00 | Sponsoring

Offene Vereinsmeisterschaften in Glauchau

Offene Vereinsmeisterschaft in Glauchau

Offene Vereinsmeisterschaften in Glauchau
Unser Compoundschütze Toni Bellmann berichtet: "Am 10.01.2015 war ich bei der offenen Vereinsmeisterschaft in Glauchau. Der Wettkampf wurde nach der Wettkampfordnung des DBSV ausgetragen. Ausrichter war der Bogensportclub Glauchau e.V. und fand in der Jahnturnhalle direkt in Glauchau statt. Ich trat in der Altersklasse U17 männlich Compound an. Das Turnier fand an 2 Tagen, mit drei Durchgängen und insgesamt ca. 90 Teilnehmern statt. In meiner Altersklasse hatte ich einen Gegner und belegte mit 518 Ringen den 2. Platz.
Im Allgemeinen waren die Wettkampfbedingungen gut, d.h. die Lichtverhältnisse haben gestimmt und es war eine tolle Stimmung, trotz des wenigen Platzes.
Da ich nun den neuen Bogen habe, bin ich sehr motiviert in den Wettkampf gestartet. Wäre der erste Durchgang genauso super gelaufen wie der Zweite, hätte ich mich um einige Ringe mehr verbessern können."

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.