Menu

Offene Landesmeisterschaften Feld/Wald 2016

01.06.2016 10:50 | Bogensporttermine

An diesem Wochenende geht es heiß her

- offene Landesmeisterschaft Feld/Wald 2016 in Mecklenburg Vorpommern -

 

Wieder einmal darf der Groß Niendorfer BSV ein Bogensportevent ausrichten. Das er hierzu in der Lage ist, hat der Bogensportverein mit seinen 39 Mitgliedern, bereits in den vergangenen Jahren mehrfach bewiesen.
Eine anspruchsvolle Parcoursgestaltung kann erwartet werden, mit liebevollen Details. All das findet in Keez, in der Nähe von Brühl, im wunderschönen Bundesland Mecklenburg-Vorpommern statt.

offene Landesmeisterschaft 2016(Foto: Groß Niendorfer BSV e.V. 1997)


Der Wettkampf ist auf 2 Tage aufgeteilt.

Am ersten Tag wird die Feldrunde nach der DBSV-Wettkampfordnung durchgeführt. Es sind je 12 Stände mit bekannten und unbekannten Entfernungen zu bestreiten.
Am zweiten Tag folgt dann die Waldrunde mit zwei mal 14 Ständen auf unbekannte Entfernungen. Der Wettkampf beginnt jeweils um 10Uhr die Siegerehrung findet gegen 17Uhr statt.

Wer dieses Wochenende nicht aus der Nähe ist, kann ab dem 03.Juni (Freitag) auch auf der Bogensportanlage campen, um so stressfrei den Wettkampf zu bestreiten.

Es dürfen alle Bogenschützen teilnehmen, eingeteilt werden diese in Alters- und Bogenklassen, für alle Nichtmitglieder des NBSB-MV werden Gästeklassen eingerichtet. Bei dieser Landesmeisterschaft werden nur Einzelwertungen vorgenommen.
Eine Zusammenlegung von Altersklassen aufgrund weniger Teilnehmer bleibt vorbehalten.

Die angemeldeten Teilnehmer könnt ihr den beiden folgenden Links entnehmen.

 - 04.Juni Keez
 - 05.Juni Keez


Hier findet ihr die Auschreibung mit allen wichtigen Fakten auf einem Blick.

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.