Menu

Noch ein Möhrenkönig

28.01.2015 00:00 | Sponsoring

Noch ein Möhrenkönig

Noch ein Möhrenkönig

Möhrenkönig
Unser Compoundschütze Miguel Roche berichtet: "Der Jahresauftakt 2015 begann für mich mit der Teilnahme am 17. Möhrenkönigturnier in Heilbad Heiligenstadt.
 
Organisator dieses zweitägigen DBSV Turniers war der Eichsfelder Bogengilde e.V. Ich schoss am 17. Januar 2015 gleich im 1. Durchgang, welcher um 14.00 Uhr begann, in der Altersklasse Ü 45 Compound für den SV Stahl-Unterwellenborn. Flotte Rhythmen erwärmten die unterkühlte Sporthalle. Aber die etwas frischen Temperaturen konnten unsere gute Laune nicht trüben.
Nach 3 Passen Einschießen begann die "heiße" Phase des Turniers. Die ca. 60 Teilnehmer des 1. Durchgangs kämpften um "Alles ins Gold". Geschossen wurde in allen zugelassenen Klassen des DBSV.
Die Verpflegung übernahm ebenfalls der Eichsfelder Bogengilde e. V. Gegen ein kleines Entgeld konnten wir die selbstgebackenen Kuchen und liebevoll zubereiteten Salate genießen.
Gegen 17.00 Uhr zählte ich im Endergebnis 567 Ringe, welche für den 1. Platz im Einzel in der Altersklasse Ü 45 reichten. Auch mit der Mannschaft des SV Stahl-Unterwellenborn konnten wir den 1. Platz mit insgesamt 1679 Ringen erkämpfen, so dass es wieder einmal ein sehr erfolgreiches Wochenende für mich war."
 
Wir gratulieren zum Gold-Möhren-King :-)

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.