Menu

Neue Tragesysteme von elToro

07.03.2012 00:00 | Neuheiten

Neue Tragesysteme von elToro

Neue Tragesysteme von elToro

Neben Köchern, Taschen, Handschuhen, Fingertabs und Armschützern bietet elToro seit Kurzem auch innovative Tragesysteme für den Compound- und Armbrustbereich.
Beide Tragesysteme bieten ausreichend Platz für sämtliches Zubehör, auch Pfeile und Bolzen. Außerdem sind die Gurte angenehm gepolstert, so dass auch ein langer Marsch im Gelände kein Problem mehr ist. Das strapazierfähige Material ist aufgrund seines geringen Gewichts eine hervorragende Alternative zu den gängigen Bogen- und Armbrustkoffern. Mal eben fix zum Training/Parcour radeln, ist mit den herkömmlichen Koffern kaum möglich. Mit dem neuen Tragesystem schon.
Das Tragesystem für die Armbrust ist als komfortabler Rucksack zu tragen. Die Bogentasche hat nur einen Schultergurt und kann somit variabel als über eine Schulter oder diagonal über den Oberkörper getragen werden.
Die neuen Taschen sind sowohl in schlichtem schwarz als auch in attraktiven camo lieferbar.

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.