Menu

Mittelstückrohlinge aus Esche und Wildkirsche

04.05.2012 00:00 | Neuheiten

Mittelstückrohlinge aus Esche und Wildkirsche

Mittelstückrohlinge aus Esche und Wildkirsche

Diese Woche möchte ich euer Augenmerk auf zwei neue Produkte bei uns im Shop lenken: Mittelstückrohlinge für den Bogenbau.
Esche ist gerade für die Anfänge im Bogenbau ein dankbarer Werkstoff. Er schont das Budget und bietet eine hohe Bruchstabilität. Der Esche-Rohling ist ca 40cm lang. Bei der Längenangabe handelt es sich immer um die Mindestlänge, die wir euch liefern werden. Er wurde wie all unsere BSW-Rohlinge mindestens 3 Jahre natürlich abgelagert und ist garantiert nicht kammergetrocknet.
Wildkirsche eignet sich aufgrund der hohen Biegsamkeit und des geringen Eigengewichts hervorragend für den Bogenbau. Ihr dekoratives Äußere ist ein weiterer Pluspunkt. Bei dem Wildkirsche-Rohling könnt ihr zwischen 2 Längen (50 und 60cm) wählen. AUch hier handelt es sich um die garantierten Mindestlängen, die wir euch liefern werden. Und auch die Wildkirsche wurde mindestens 3 Jahre natürlich abgelagert und nicht kammergetrocknet.

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.