Menu

Mit BARNETT auf der IWA 2014

29.04.2014 00:00 | Neuheiten

Mit BARNETT auf der IWA 2014

Mit BARNETT auf der IWA 2014

Unsere Techniker Robin und Robert waren dieses Jahr im März wieder bei der IWA in Nürnberg am Stand von BARNETT am Start. Die wesentlichen BARNETT News für euch: auch die Armbrüste aus dem Einsteigerbereich könnt ihr in Zukunft bei uns beziehen. Die Razr kommt. Bald. Wirklich. Sie bietet ein sehr kompaktes, super leichtes und gleichzeitig funktionales Design und überrascht zudem mit integriertem Messer im Schaft.
Mit BARNETT auf der IWA 2014Die Ghost 410 überzeugt demnächst auch in schickem Camo Finish. Und mal abgesehen von BARNETT? Neben Fussball-Prominenz wie Waldi Hartmann (dieser gab seine "Wer-wird-Millionär-Promi-Special"-Geschichte zum Besten) trafen unsere Techniker unter anderem auf Jörg Sprave, den Begründer des "The Slingshoot Channel" auf Youtube.
Und sie haben neue Produkte, wie zum Beispiel TenPoint Armbrüste, für euch entdeckt. Also ihr seht: Nürnberg ist nicht nur wegen seiner leckeren Bratwürste oder einem Stadion-Besuch eine Reise wert - es locken viele interessante Produkte und Gespräche auf die IWA. Schaut doch im nächsten Jahr auch mal  am Stand von BARNETT vorbei - wir freuen uns auf euch!

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.