Menu

Middleton Crossbows

04.04.2012 00:00 | Neuheiten

Endlich wieder auf dem europäischen Markt - Middleton Crossbows

Endlich wieder auf dem europäischen Markt - Middleton Crossbows

Ein Geheimtipp waren Middleton Armbrüste schon länger, aber lange Zeit waren sie auf dem europäischen Markt nicht verfügbar. Jetzt haben wir die exklusive Zusammenarbeit mit Derrick Middleton neu aufgerollt und die erste Lieferung wartet bereits in unserem Lager auf ambitionierte Armbrustschützen.
Middleton Crossbows sind das direkte Ergebnis aus Leidenschaft für Bogenjagd und dem Interesse an der Weiterentwicklung dieses geschichtsträchtigen Sport- und Jagdgeräts. Die DTM-Serie hat viel zu dieser Entwicklung beigetragen und ist in der Bogenjagd nicht mehr wegzudenken.
 
Die Pure Power Limbs machen das Abspannen der Sehne überflüssig. Zudem reagieren die Wurfarme nicht auf Wärme oder andere Einflüsse, so dass die Präzision niemals gefährdet wird. Die gesamte Abzugseinrichtung ist aus Edelstahl Komponenten gefertigt. Der präzise gefertigte Alu-Riser stellt sicher, dass der Bolzen die Armbrust ohne Einwirkungen verlässt um das Höchstmaß an Genauigkeit zu garantieren. Der patentierte Spannmechanismus sichert die Armbrust automatisch nach dem Spannen. Middleton hat mit seiner DTM Linie Wirkungsgrade erzielt, die alles Vergangene in den Schatten stellen. Für den Armbrustschützen stellt sich hier die Frage: Will ich vorausgehen oder bin ich ein Nachläufer? Mit einer Middleton Armbrust garantiert Ersteres!
 
Die Die DTM-Serie bietet 4 Modelle: DTM315, DTM330, DTM355 und die DTM375. Die Zahl steht dabei für die erzielten Geschwindigkeiten.
Die DTM315 ist die schnellste kurze Recurve-Armbrust auf dem Markt. Die kurzläufige Magnum-Armbrust ist perfekt für die Jagd in dicht bewaldeten Gebieten und paßt außerdem besonders gut zu Schützen mit einem eher zierlicheren Körperbau.
Die DTM330 ist ein wahres Leichtgewicht und ihre natürliche Ausgewogenheit garantiert Schnelligkeit und Präzision. Diese kraftvolle Armbrust paßt perfekt in die DTM Serie. Dank der kompakten Abmaße ist sie wie gemacht für die Jagd vom Treestand oder Hochsitz.
Der Rekordbrecher DTM355 besitzt viele der Featzres der DTM315 und DTM330, ist aber noch leichter zu handhaben, noch schneller und hat noch mehr Durchschlagskraft. Die DTM355 ist die ideale Armbrust für die Pirschjagd.
Star der DTM Serie ist ganz eindeutig die DTM375! Derrick Middleton ist fest entschlossen und dazu bestimmt, die Armbrustindustrie nachhaltig zu beeinflussen und zu rvolutionieren. Und mit der DTM375 zeigt er, wie ernst es ihm damit ist. Mit 375fps ist dies die schnellste Recurve-Armbrust am Markt. Die PurePower Techologie erlaubt es Middleton die Grenzen des Recurve-Designs zu überschreiten und ermöglicht eine kinetische Energie von 110 ft/lbs (über 149 Joule). Middleton Crossbows bietet mit dieser Armbrust eine Effizienz, die im Armbrustsport lang ersehnt wurde. Wer also lieber voran schreitet, statt hinterher zu trotten, dem sei die DTM375 wärmstens ans Herz gelegt.
 
Middleton Crossbows sind europaweit exklusiv nur bei uns zu finden. Und wir freuen uns über diese enge Zusammenarbeit und sind stolz, euch diese erstklassigen Armbrüste präsentieren zu dürfen.

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.