Menu

Marco Kreische

28.01.2014 00:00 | Sponsoring

Marco Kreische, aus Werder an der Havel

Marco Kreische

Marco Kreische, aus Werder an der Havel, trainiert seit 2005 bei den Werderaner Bogenschützen. Sein Steckenpferd wurde schnell das in Deutschland noch eher wenig bekannte Bogenlaufen - bereits 2005 machte er den ersten Platz in der U17 Recurve-Klasse bei den 6. Deutschen Bogenlaufmeisterschaften und den dritten beim 15. Berliner Bogenlauf. Ein Jahr später konnte er sich sowohl in Berlin als auch beim Open Dutch City Runarchery in Lichtenvoorde den obersten Platz auf dem Treppchen sichern.
Marco Kreische, aus Werder an der HavelMarco's jüngsten Erfolge waren Gold der Klasse Herren Recurve und Herren Traditionell sowie Silber mit der Staffel bei den 14. Deutschen Bogenlaufmeisterschaften 2013. Zudem holte er Silber bei der Niederländischen Bogenlaufmeisterschaft in Zoetermeer.
Marco engagiert sich in seinem Verein für die Jugendarbeit - nicht umsonst hat er 2013 auch die Ehrennadel des Stadtsportbundes Werder (Havel) in Silber bekommen. Wir finden seinen Einsatz für das Bogenlaufen und die Förderung junger Talente echt toll und wünschen ihm deshalb immer einen "guten Lauf" und alle ins Gold.

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.