Menu

Bad Hair Chicken und Co. jetzt bei der BogenSportWelt.de

23.01.2017 14:48 | Neuheiten

TC Targets Adler HorstTolle neue Tiere in unserem 3D Zoo

Crazy Mike bei der BogenSportWelt.de

Wir haben heiß darauf gewartet, haben wir sie doch schon auf der ein oder anderen Messe live gesehen. Und nun ...endlich...sind die frechen 3D Targets von TC Targets auch bei uns eingezogen.

Mike, Karl und Franz, einer süßer als der andere, sind die neuen in unserem Streichelzoo. Die 3D Tiere von TC Targets überzeugen nicht nur durch ihren hervorragenden Pfeilstop und der Schaumregeneration nach dem Pfeilziehen, sondern vor allem durch das außergewöhnlich gute und manchmal auch individuell freche Erscheinungsbild. Alle sind aus PU-Spezialschaum für den Bogensport hergestellt.

 

Die Liebe zum Detail machen diese Targets zu echten Hinguckern in eurem 3D Parcours. Jedes Tier für sich ist ein Meisterwerk und die mögliche Auswahl, zwischen den koketten Tierchen Mike, Bad Hair Chicken oder dem frechen Murmeltier zu den unglaublich realistisch und detailverliebten 3D Figuren Franz das Wiesel, Karl die Eule und der Adler Horst, bietet jedem das passende Ziel.

Alle Tiere sind in der IFAA Kategorie 4, eine Ausnahme bildet der Adler Horst, dieser ist in der IFAA Kategorie 3 zu finden.

 

 

 

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.