Menu

LithoSPHERE Carbonpfeile

12.01.2012 00:00 | Neuheiten

LithoSPHERE CarbonpfeileAb sofort sind wieder alle Spines der beliebten LithoSPHERE Carbonpfeile im Shop verfügbar. Die Pfeile der Marke SPHERE überzeugen durch ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Bei der Qualität können Sie problemlos mit den großen Marken mithalten.

Und eine Geradheit von .004 war bisher nur wesentlich preisintensiveren Schäften vorbehalten. Außerdem garantiert SPHERE eine Gewichtstoleranz von 0 Grain bei den maßgefertigten Pfeilen. Die LithoSPHERE sind nicht nur in schwarz erhältlich, sondern für traditionelle Schützen auch im Holzdekor. Bei uns im Shop findet ihr sowohl die puren Schäfte als auch die Komplettpfeile, die unsere Pfeilmanufaktur ganz nach euren Wünschen fertigt.

Kommentare

Sven W., 30.03.2018 18:19

Super

Wajos C., 13.11.2016 17:38

Eure Produkt Beschreibung trifft absolut zu. Das Preis /Leistung, Verhältnis ist in Ordnung. Dennoch könnte die Verarbeitung der Federn und das einkleben der Spitzen verbessert werden. Sonst bin ich vom Schuss Resultat bei jegliche äußeren Bedingungen, ganz zu Frieden.

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.