Menu

LM des Thüringer Schützenbundes in Bad Blankenburg

12.02.2015 00:00 | Sponsoring

Unser Compoundschütze Miguel Roche berichtetLM des Thüringer Schützenbundes in Bad Blankenburg
Unser Compoundschütze Miguel Roche berichtet:
 
"Am 25. Januar 2015 wetteiferten die Thüringer Bogenschützen in der Guts-Muts-Sporthalle der Landessportschule in Bad Blankenburg um die besten Platzierungen.
Der Ausrichter der Landesmeisterschaft der SV Stahl-Unterwellenborn sorgte für einen perfekt organisierten Wettkampf.
Am Vormittag wurde es für die Compound- und Blankbogenschützen verschiedenster Altersklassen Ernst. Nach Bogenkontrolle und 4 Passen Einschießen begann gegen 9.30 Uhr der Kampf um die höchste Ringzahl. Das Abschießen der ersten 30 Wertungspfeile verging wie im Flug. In der Pause sorgte der SV Stahl-Unterwellenborn mit vielen leckeren Sachen für das leibliche Wohl der Bogenschützen sowie der Besucher.
Nach 60 Wertungspfeilen konnte ich mich als Starter für den SV Stahl-Unterwellenborn mit einer Ringzahl von 567 über den 1. Platz und die erfolgreiche Verteidigung des Landesmeistertitels in der Altersklasse Ü 45 freuen.
Ebenso belegten wir mit der Mannschaft von SV Stahl-Unterwellenborn in der Altersklasse Ü 45 mit einem Ergebnis von 1.667 Ringen den 1. Platz und verteidigten somit ebenfalls den Landesmeistertitel des vergangenen Jahres erfolgreich."
 
2mal GOLD = 2mal Spitzenleistung ... Das habt ihr gut gemacht - wir gratulieren :-) .
 

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.