LM WA Halle 2015 des BSB

30.01.2015 00:00
LM WA Halle 2015 des BSB

LM WA Halle 2015 des BSB

LM WA Halle 2015 des BSB
Unser Recurveschütze und Bogenläufer Marco Kreische berichtet: "Nachdem Fee, Felix, Lydia, Tim, Kevin, Nico, Henrik und Patricia am 24. Januar bei der Hallen-Landesmeisterschaft des Brandenburger Bogensportverbandes kräftig abgeräumt hatten, haben Patricia und ich die Bogensportwelt am Folgetag bei der Landesmeisterschaft des Brandenburgischen Schützenbundes vertreten, die der BSC Hohenneuendorf ausrichtete.
Nach 90-minütiger S-Bahn-Reise quer durch Berlin erwartete mich in der Sporthalle der Regine-Hildebrandt-Schule Birkenwerder ein üppiges Kuchen- und Brötchenbuffet für die ca. 175 Starter.
Trotz neuer persönlicher Bestleistung von 526 Ringen schaffte ich es nur auf Platz 7 der 14 Recurve-Herren und kam auch im anschließenden Finalschießen der besten 8 nicht über das Viertelfinale hinaus. Spaß gemacht hats trotzdem."
LM WA Halle 2015 des BSBLM WA Halle 2015 des BSB

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.