Menu

LM WA Halle 2015 des BSB

30.01.2015 00:00 | Sponsoring

LM WA Halle 2015 des BSB

LM WA Halle 2015 des BSB

LM WA Halle 2015 des BSB
Unser Recurveschütze und Bogenläufer Marco Kreische berichtet: "Nachdem Fee, Felix, Lydia, Tim, Kevin, Nico, Henrik und Patricia am 24. Januar bei der Hallen-Landesmeisterschaft des Brandenburger Bogensportverbandes kräftig abgeräumt hatten, haben Patricia und ich die Bogensportwelt am Folgetag bei der Landesmeisterschaft des Brandenburgischen Schützenbundes vertreten, die der BSC Hohenneuendorf ausrichtete.
Nach 90-minütiger S-Bahn-Reise quer durch Berlin erwartete mich in der Sporthalle der Regine-Hildebrandt-Schule Birkenwerder ein üppiges Kuchen- und Brötchenbuffet für die ca. 175 Starter.
Trotz neuer persönlicher Bestleistung von 526 Ringen schaffte ich es nur auf Platz 7 der 14 Recurve-Herren und kam auch im anschließenden Finalschießen der besten 8 nicht über das Viertelfinale hinaus. Spaß gemacht hats trotzdem."
LM WA Halle 2015 des BSBLM WA Halle 2015 des BSB

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.