Menu

LM NBSB-MV in Greifswald Januar 2015

28.01.2015 00:00 | Sponsoring

LM NBSB-MV in Greifswald

LM NBSB-MV in Greifswald

LM NBSB-MV in Greifswald

 
Unsere Recurveschützin Annedore Röbisch berichtet: "Die Landesmeisterschaft M-V des Norddeutschen Bogensportbundes M-V am 24.01. wurde von der Trainingsgemeinschaft SG Greifswald / SV 2000 Diedrichshagen ausgerichtet und fand in der Mehrzweckhalle Greifswald Schönwalde II statt.
Dort herrschten für die 91 Teilnehmer optimale Wettkampfbedingungen - 23 Scheiben, ausreichend Platz an der Schießlinie, gut ausgeleuchtete Halle, zügiger Ablauf.
In meiner Wettkampfklasse Recurve Damen Ü50 konnte ich mich gegen meine 3 Mitstreiter klar behaupten und mir am Ende mit 559 Ringen den Landesmeistertitel sichern. Nur wenige Zuschauer verfolgten unseren Wettkampf, aber das ist in dieser Sportart leider fast die Regel. Die Stimmung unter den Schützen war ungezwungen und fröhlich, fast alle Schützen kennen sich über Jahre und gehen sehr freundschaftlich miteinander um. Ich selbst war mental gut drauf, um eine gute Qualifikation für die DM zu erzielen."
 
Wir gratulieren herzlich zur Landesmeisterin drücken die Daumen für die DM :-) !!!

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.