Menu

LM Feld-Wald des DBSV in Schleswig-Holstein

14.11.2014 00:00 | Sponsoring

LM Feld-Wald des DBSV in Schleswig-Holstein

LM Feld-Wald des DBSV in Schleswig-Holstein

Unser Blankbogenschütze Adrian Dinter berichtet:   "Die Landesmeisterschaft  Feld-Wald wurde dieses Jahr vom SSV Sarzbüttel ausgerichtet. Da im Parcours keine  28/24 Ziele möglich waren, schossen wir vier Runden mit zweimal  12, sowie zweimal  14 Zielen. Durch das Umpflocken /Auflagen wechseln zog sich der Tag etwas in die Länge, was allerdings bei der entspannten Atmosphäre kein Problem darstellte. Leider traten ein Vereinskollege und ich als einzige in der Klasse U 17 Blankbogen an, was dazu führte, das ich trotz zwei ersten Plätzen kein Landesmeister wurde. Alles in allem war ich mit meiner Feld Runde zufrieden, mit meiner Jagd Runde eher weniger. Ansonsten hatte ich eine sehr nette Gruppe und habe mir einige Geschichten über längst vergangene Wettkämpfe erzählen lassen, was in Kombination mit sommerlichen Wetter die insgesamt etwa 9 Stunden Wettkampf schnell vergehen lies. Es war ein sehr angenehmer, wenn auch harter Tag." Wir gratulieren dir herzlich :-) .

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.