Menu

LM BVBA Halle in Gochsheim

02.02.2015 00:00 | Sponsoring

LM BVBA Halle in Gochsheim

LM BVBA Halle in Gochsheim

Unser Recurveschütze Stefan Voß berichtet von der Landesmeisterschaft am 17./18.01.2015: "Sonntag morgen 03:30 Uhr - der Wecker klingelt. Will ich mir das gerade wirklich antun und jetzt aufstehen, um dann 320 km zu fahren nur für ein Hallenturnier? Mein Geist sagt ja, mein Körper nein. Naja, schaue erst mal aus dem Fenster und stelle fest, es schneit. Also heißt es ab jetzt Vollgas.
Hat sich gelohnt - 07:00 Uhr pünktlich an der Halle. Alles aufbauen, anmelden und ganz wichtig: KAFFEE!!!! :-) Pünktlich 08:04 Uhr ging es dann mit den Pfeilen los. Mmh... Ich hätte doch wohl besser auch zu Hause bleiben können. Denn dieses Ergebnis ist einfach nicht zu unterbieten...
 
Mein Kollege auf meiner Scheibe war aber auch nicht besser unterwegs. So haben wir das ganze mal als Training abgehakt und wollten nur noch Spaß haben. Hat auch soweit mit dem Spaß geklappt.
Fazit von dem Turniertag:
Es hat zwar für Platz 1 Herren Recurve gereicht, aber es bleibt ein bitterer Nachgeschmack wegen des extrem schlechten Ergebnisses von nur 509 Ringen.
Nächstes mal vielleicht doch vor Ort übernachten."
LM BVBA Halle in Gochsheim
Wir gratulieren zum Landesmeister ... darauf einen Kaffee ;-)

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.