Menu

Kurz-Fita in Herzogenrath

25.11.2014 00:00 | Sponsoring

Kurz-Fita in Herzogenrath

Kurz-Fita in Herzogenrath

Unser Recurveschütze Tobias Ulm erzielte bei der Kurz-Fita in Herzogenrath den ersten Platz der männlichen Jugend Recurve. Trotz anfangs extremen Nebel blieb das Wetter trocken und später wurde es sogar noch angenehm warm. Aus Mangel an konkurrierenden Startern erhielt Tobias mit 289 Ringen auf 50m und 322 Ringen auf 30m klar den ersten Platz. Tobias meint zum Wettkampf:  "Die Wettkampfbedingungen waren gut, man fühlte sich wie in einem Wohnzimmer. Die Stimmung war ausgelassen und wurde im Laufe des Turniers immer wieder angefacht - wir hatten sehr viel Spaß und haben viel gelacht." Schön, wenn unsere Schützen so viel Spaß auf ihren Wettkämpfen haben - wir gratulieren!

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.