Menu

Kreismeisterschaft des RSB in Leverkusen Opladen

03.12.2014 00:00 | Sponsoring

Kreismeisterschaft des RSB in Leverkusen Opladen
 
Kreismeisterschaft des RSB in Leverkusen Opladen

Kreismeisterschaft des RSB in Leverkusen Opladen

Unser Recurveschütze Tobias Ulm berichtet: "Die alljährliche Kreismeisterschaft des Rheinischen Schützenbundes fand am 30.November 2014 in Leverkusen Opladen statt. Die hervorragende Organisation war dem Helfer-Team des BS Opladen zu verdanken. Die Abfahrt erfolgte um viertel nach acht, so dass meine Vereinskollegen und ich pünktlich um viertel nach neun in Opladen eintrafen. Ich trat in der Junioren-Klasse männlich an und bestritt damit mein drittes Turnier in dieser Klasse.
 
 
In 60 Wertungspfeilen setzte ich mich gegen meine acht Konkurrenten durch und sicherte mir mit 266 Ringen im ersten und 274 Ringen im zweiten Durchgang den ersten Platz. Ich selbst war etwas müde, da ich in der Nacht schlecht geschlafen habe. Außerdem wechselten die Bedingungen in der Halle zwischen kalt und stickig. Die Stimmung war allgemein enttäuschend, aber dennoch aufgelockert und angenehm. In zwei Wochen werde ich in der gleichen Halle die Bezirksmeisterschaft bestreiten. Ich erhoffe mir hier eine Ringzahl über 550 Ringen."  Wir gratulieren zum 1. Platz :-) .

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.