Menu

Kreismeisterschaft Nordwest 2015 in Henningsdorf

31.12.2014 00:00 | Sponsoring

Kreismeisterschaft Nordwest Henningsdorf

Kreismeisterschaft Nordwest 2015 in Henningsdorf

Unser Bogenläufer Marco Kreische berichtet: "Am 20. Dezember habe ich an der Kreismeisterschaft Nordwest des Brandenburgischen Schützenbundes teilgenommen, für die insgesamt 89 Sportler beim BSV Hennigsdorf zu Gast waren.
Die Teilnahme an diesem Wettkampf ist formale Voraussetzung für die Teilnahme an der BSB-Landesmeisterschaft Halle am 25. Januar.
Kreismeisterschaft Nordwest HenningsdorfNachdem ich anfangs schwer in den Wettkampf fand, lief es im zweiten Durchgang besser, reichte am Ende aber nicht mehr ganz für einen Treppchenplatz und ich musste mich mit 511 Ringen und Platz 4 der Herrenklasse begnügen. Trotzdem war der Wettkampf für mich eine gute Übung um vor Beginn des neuen Bogenlaufjahres in Form zu bleiben."  ... Und wir sagen - Dabei sein ist alles!!! :-)

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.