Menu

Kreismeisterschaft Halle in Dambeck

23.01.2015 00:00 | Sponsoring

 
Kreismeisterschaft Dambeck

Kreismeisterschaft  Halle in Dambeck 

Kreismeisterschaft Dambeck
Unser Compoundschütze Friedrich Düsel berichtet: "Die Meisterschaft wurde am 03.01.2015 nach den Regeln des DSB ausgetragen. Ausrichtender Verein war der SSV Dambeck. Geplanter Schießbeginn war um 9 Uhr, sodass wir uns um 7:45 ins Auto geschwungen haben, um rechtzeitig anzukommen. Der Schießbeginn hat sich um 15 Minuten verzögert, so dass die 35 Starter um 9:15 mit dem Einschießen beginnen konnten. Ende der ersten 10 Passen war um 10:50. Nach einer Pause von gut 35 Minuten ging es in die zweite Runde, in der nochmals 10 Passen geschossen wurden.
Das Schießende war gegen 13 Uhr beendet. Ich konnte den Tag mit einem Ergebnis von 508 Ringen beenden. Ich wurde Kreismeister, doch zu meinem Bedauern war ich der einzige Starter, in meiner Altersklasse Junioren A.
Mit meinem erzielten Ergebnis habe ich mich für die Landesmeisterschaft Halle des DBSV am 24.01.2015 in Greifswald qualifiziert. In meiner Bogenklasse Compound unlimeted habe ich dort zum Glück Konkurrenz - wir werden 3 Starter sein, von denen ich nach den Quallizahlen Platz 2 belege, sodass ich alles geben werde, um den Titel des Landesmeisters zu erkämpfen."
 
Wir gratulieren dir zum Bezirksmeister und wünschen dir für die Landesmeisterschaft ALLE ins GOLD! :-)

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.