Menu

Kreismeisterschaft Bogen Hallenrunde 2014

01.12.2014 00:00 | Sponsoring

Kreismeisterschaft Bogen Hallenrunde 2014

Kreismeisterschaft Bogen Hallenrunde 2014 

Unsere Compundschützin Lydia Laarz berichtet von ihrer ersten Kreismeisterschaft im DSB Berlin: "Am 22.11. fand im Sportforum Berlin, die Kreismeisterschaft Bogen Hallenrunde 2014 statt. Ich startete bei dieser Kreismeisterschaft für den Berliner Sportverein AdW e.V. bei den Juniorinnen Compound.
Leider war wieder einmal keine weitere Starterin in dieser Alters- und Bogenklasse am Start. So nutzte ich diesen Wettkampf zur Leistungsbestätigung bzw. um meine bisherigen Leistung im Compound zu verbessern. Zwischen den einzelnen Passen gab es viel zu erzählen mit den anderen Bogensportlerinnen die auf meiner Scheibe schossen. 

Kreismeisterschaft Bogen Hallenrunde 2014

Und so verging der erste Durchgang sehr schnell und erbrachte 266 Ringe. Das stimmte mich zu frieden.Im zweiten Durchgang ließ die Zielgenauigkeit etwas nach und ich schaffte nur 257 Ringe, da ich abermals ein M schoss. Am Ende hatte ich somit 523 Ringe geschafft, was für mich in Ordnung war.
Die Wettkampfatmosphäre war sehr unterhaltsam und so konnte ich als Einzelstarterin die Urkunde aus den Händen von Frau Abel in Empfang nehmen. Schade nur, dass in Berlin – Brandenburg keine Compounderin in meiner Altersklasse zu Wettkämpfen kommen."

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.