Menu

Kakenstorfer Jagdtunier 2014

20.11.2014 00:00 | Sponsoring

Kakenstorfer Jagdtunier 2014

Kakenstorfer Jagdturnier 2014
Unser Recurveschütze Adrian Dinter berichtet: "Ausgerichtet hat dieses Turnier der 1. BSC-Nordheide. Wir reisten bereits am Freitag an und campierten  zwei Tage auf dem Sportplatz. Am  Samstag ging es um 9 Uhr mit der Begrüßung los, sodass nach einer kurzen Nacht nur noch wenig Zeit zum Einschießen übrig war. Der Begrüßung folgte der Weg in den Parcours und nach einer halben Stunde der Schießbeginn. Da auf diesem Turnier alle Jugendlichen zusammen gewertet wurden, musste ich mich zwei Compound Schützen und einem Jagdbogen Schützen geschlagen geben, was am zweiten Tag auch so blieb.
Somit war ich schlussendlich auf dem vierten Platz. Es war ein sehr schönes Turnier mit einigen Spaß-Schüssen wie einem fliegenden Schwein. Meine Gruppe war sehr gut, die Tiere gut, aber schwer gestellt und das Wetter war traumhaft, sodass ich jede Menge Spaß hatte."

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.