Menu

KM Vorpommern-Greifswald

01.02.2015 00:00 | Sponsoring

KM Vorpommern-Greifswald.

KM Vorpommern-Greifswald

KM Vorpommern-Greifswald.

Unsere Recurveschützin Annedore Röbisch berichtet:

"Vom 09.-10.01. fand die Kreismeisterschaft Vorpommern-Greifswald Hallenrunde in Greifswald statt. Ausrichtender Verein war die Trainingsgemeinschaft SG Greifswald/SV 2000 Diedrichshagen. Die gemeinsame Wettkampfwertung beider Landesverbände  (Landesschützenverband und Norddeutscher Bogensportbund) galt als Qualifikation für die Landesmeisterschaften.
Insgesamt gingen 47 Teilnehmer an den Start. _MG_2324Als Alleinstarterin in meiner Wettkampfklasse Recurve Damen Altersklasse bzw. Ü50 erzielte ich mit 566 Ringen ein sehr gutes Ergebnis. Da die Halle sehr klein ist, mussten die Kinder- und Jugendlichen getrennt von den Erwachsenen zu einer anderen Zeit die KM durchführen. Da alle Sportler  an einem zügigen Ablauf interessiert waren, wurde der Wettkampf flott durchgeführt. Ich fühlte mich sehr gut und konnte locker ohne Konkurrenz schießen."
 
Auch am Start war BSW-Team-Kollege Ionut Paulet.

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.