Menu

Jagdspitzen von Trophy Ridge

04.07.2014 00:00 | Neuheiten

Jagdspitzen von Trophy Ridge

Jagdspitzen von Trophy Ridge

Ihr seid auf der Suche nach der passenden Ausrüstung für eure nächste afrikanische Großwildjagd? Dann habe ich da was für euch: Jagdspitzen von Trophy Ridge bilden nämlich sozusagen das Filet unter den Spitzen. Modelle wie die Hammerhead (zweite von rechts) verwöhnen euch mit einem Flugverhalten wie eine gewöhnliche Feldspitze.
Die Steelhead (dritte von links) gilt sogar als die beliebteste und am tiefsten eindringende Jagdspitze, die je gebaut wurde. Aus Stahl gefertigt und mit Titan beschichtet liefert diese einteilige Hülse einen kraftvollen Schlag, so dass die gefräste Spitze stets den Weg des geringsten Widerstands findet und dabei selbst Knochen durchbricht. Jagdspitzen von Trophy Ridge kommen jeweils im 3er Pack und hauen somit jeden Dino aus den Socken!

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.