Menu

Hoyt Recurve Line-Up 2014

31.01.2014 00:00 | Neuheiten

Hoyt Recurve Line-Up 2014

Hoyt Recurve Line-Up 2014

Habt ihr schon die neuen Hoyt Mittelstücke gesehen? So ist die Legende Grand Prix GMX (zweites von links) endlich wieder neu aufgelegt worden. Das 25" Griffstück sorgte 2012 in London für einen wahren Medaillenregen für Hoyt - jede vierte (!) Einzelmedaille wurde mit dem 1315 Gramm schweren GMX geholt. Es bietet euch klassische Performance und Geometrie, das bewährte GMX Design und ein schlichtweg olympisches Feeling.
Ganz neu von Hoyt ist in dieser Saison das Grand Prix Xtreme, kurz GPX (Bildmitte). Zur Feier des 30. Jubiläums der ersten Olympia-Goldmedaille für Hoyt's Grand Prix System haben sich die Entwickler hier noch mal richtig ins Zeug gelegt. Das Grand Prix Xtreme vereint die Best-Performance-Geometrie des 2012er HPX Mittelstückes und das dominierende TEC Design des Ion-X. Somit ist das Hoyt GPX wohl unser derzeit modernstes Mittelstück, das zudem auch noch mit euren Wunsch-ILF-Wurfarmen kompatibel ist. Und für alle Hoyt Einsteiger: schaut euch mal das Hoyt Formula Excel an - hier gibt es Formula Technologie für's kleine Budget. Natürlich bieten wir euch alle Hoyt Griffstücke in reicher Farbauswahl.

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.