Menu

Hoyt Compound-Line-Up 2014

15.11.2013 00:00 | Neuheiten

Hoyt Compound-Line-Up 2014

Hoyt Compound-Line-Up 2014

Brandneu - schaut euch ab sofort das 2014er Line-Up von Hoyt bei uns an. Flaggschiff der neuen Hoyt Modelle ist der Carbon Spyder, den es in vier Varianten gibt:
Die Carbon Spyder Serie steht für außergewöhnliche Kompaktheit, ultra-leichte Bauweise (Carbon Technologie) und extreme Wendigkeit. Alle Modelle sind mit Hoyt's modernsten Technologien und Innovationen ausgestattet. Auch den neuen Faktor von Hoyt gibt es in diesen drei Varianten sowie Long Draw Version um jedem Schützen die passende Geometrie bieten zu können. So erreicht z.B. der Faktor Turbo satte Pfeilgeschwin-digkeiten von bis zu 340fps.
Oder wie wäre es mit dem neuen Liebling unseres Kollegen Robert? Der ProEdge Elite in Blue Fusion ist eine wahrhaft elegante Schönheit! Er punktet mit Schnelligkeit, Black Stealth Hardware und Hoyt's nagelneuen Z5 Cams. Diese sind super-easy zu tunen, smooth und sorgen gleichzeitig für die bewährte punktgenaue Hoyt Performance. Der ProEdge Elite ist ein Bogen, der vor allem für Feld- und 3D-Schützen interessant ist, aber auch genauso gut als Targetbogen eingesetzt werden kann. Kurzum: Get Hoyt. Get serious!

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.