Menu

Hier gibt es die Ergebnisse der Hallenmeisterschaft Döbeln.

05.04.2016 12:45 | Sponsoring

Sven Isselhorst - Recurveschütze DÖBELN

Sven hat Hunger auf mehr Medaillen

 

Die Sieger Döbeln 2016

 

Glückwunsch zu diesem Erfolg


Team BSW 2016 Döbeln

Champions 2016

Ich habe am 12.03. Die deutsche Meisterschaft in Döbeln bestritten.

Insgesamt waren ca. 430 Schützen vor Ort. In meiner Klasse Jagdbogen Herren waren noch acht Gegner. Mit 519 Ringen bin ich im einzel und mit 1502 Ringen mit der Mannschaft deutscher Meister geworden.

Hotel und Halle waren super.


 


 

 

 

   
Annedore Röbisch - Recurveschütze  

Annedore Röbisch in Döbeln

Unsere Sponsoring Schützen Annedore und Ionut

Nach 4 Stunden Autobahn in Döbeln in der Fichtestraße angekommen.
In der Altersklasse Ü 50 waren es insgesamt 15 Teilnehmerinnen und bei der DM mehr als 300 Schützen.

Das Ergebnis: 1.Platz und der Titel Deutscher Meister mit 560 Ringen.

Die Organisation und die große gut ausgeleuchtete Halle sprachen für eine sorgfältige Vorbereitung der Wettkampfausrichter (SV Döbeln).
Die Stimmung auf der Meisterschaft war sehr gut.

 


Der Wettkampf lief von Anfang an so gut, dass ich nicht über Fehler nachzudenken brauchte und im 1. Durchgang erzielte ich auch ein Ergebnis,
was ich in dieser Saison noch nicht geschossen hatte. Ein Rekord war also in Sicht.
Dieser Gedanke aber beeinflusste mich zum Anfang des zweiten Durchganges doch stärker als es gut gewesen wäre.
Der zweite Durchgang lief dann nicht mehr so optimal. Aber ein Sieg mit 16 Ringen Vorsprung in der Halle sagt alles!

   

Silke Müller in Döbeln

Weitere spannende Fotos findet ihr auch auf der Facebook Seite des DBSV.

Klickt einfach HIER und reist zurück zur deutschen Meisterschaft Halle 2016 in Döbeln. Vielleicht findet ihr ja auch noch den ein oder anderen unserer Schützen? Wir haben beispielsweise Mario entdeckt, und ihr?

Und hier kommt ihr zu der Ergebnisliste:

Auch ein schönes Video zur DM Halle aus Döbeln könnt Ihr auf der Seite des Mittelsachsen TV sehen.

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.