Menu

Hallenturnier 2 x 18 m in Görlitz

24.11.2014 00:00 | Sponsoring

Hallenturnier 2 x 18 m in Görlitz

Hallenturnier 2 x 18 m in Görlitz

Unser Compoundschütze Toni Bellmann berichtet: "Der Wettkampf, ein DBSV- Turnier, ausgerichtet durch SV Koweg Görlitz e.V., fand statt in der Sporthalle Weinhübel in Görlitz. Ich bin angetreten in der Altersklasse U17 männlich Compound. Ich war allein in meiner Altersklasse und insgesamt waren es ca. 40 Starter. Ich empfand die Halle während des Schießens etwas zu dunkel und zu kalt. Bei meinem ersten Hallenturnier erreichte ich den 1. Platz mit 474 Ringen.Toni1
Nach einer sehr langen Pause, freute ich mich auf den ersten Wettkampf. Leider hatte ich Probleme mit meiner Körperhaltung und Körperspannung. Daher fiel das Ergebnis nicht gut aus. Aber wir hatten trotzdem eine gute Stimmung, jedoch war ich von mir entäuscht, da ich mir den  Wettkampf anders vorgestellt habe."

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.