Menu

Hallenrunde des TSV Lindenberg 1994 e.V.

17.11.2014 00:00 | Sponsoring

Hallenrunde des TSV Lindenberg 1994 e.V.

Hallenrunde des TSV Lindenberg 1994 e.V.

Unser Recurveschütze Tim Stübner berichtet: "Am 08.November 2014 fand im TSV Lindenberg eine kleine Hallenrunde statt. Die Anfahrt gestaltete sich problemlos. Die Halle selbst war sehr klein und aus diesem Grund sehr gewöhnungsbedürftig. Für Zuschauer ist hier, wenn überhaupt, nur sehr bedingt Platz. Der Wettkampf musste hierfür in 2 Runden geteilt werden. Die ersten Teilnehmer schossen am Vormittag die 1. Runde und die 2. Runde begann um 13:00 Uhr in welcher ich auch startete. Ich hatte ein gutes Gefühl an diesem Tag und startete wie immer in der Altersklasse U17 männlich Recurve. Geschossen wurden 2 x 30 Pfeile auf 18 m. Nach dem ersten Durchgang hatte ich schon ein gutes Gefühl und dachte mir nur die ganze Zeit, dass ich so weiter machen muss. In der ersten Runde erreichte ich 242 Ringe und in der 2. Runde 244 Ringe mit einer Gesamtzahl von 486 Ringen. Am Ende zahlte es sich aus und nach langer Zeit erreichte ich nun auch mal wieder den ersten Platz von drei möglichen Plätzen in dieser Altersklasse. Auch wenn es nur ein kleiner Wettkampf war, zählte dieser als einer von zwei, als Qualifikation für die Landesmeisterschaft." Wir gratulieren zum 1. Platz :-) .

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.