Menu

HOYT Compound LineUp 2013

09.11.2012 00:00 | Neuheiten

HOYT Compound LineUp 2013

HOYT Compound LineUp 2013

Das HOYT Compound LineUp für 2013 steht ab sofort bei uns im Shop für euch bereit. Den Einstieg bildet der leichte Charger als Budget-schonender High-Performance-Bogen.
Der Spyder 2013 ist in drei Varianten erhältlich. Aufgrund des neuen AIR-SHOX System, das die Geräusch- und Vibrationsentwicklung auf ein Minimum reduziert, ist er der Beute immer einen Schritt voraus.
Auch bei der Carbon G3 Serie wurde das neue AIR-SHOX System für einen lautlosen, vibrationsfreien Schuss verbaut. Sowohl der Carbon Element G3 als kurzer, kompakter Bogen als auch der Carbon Matrix G3 mit 35 Zoll Achslänge für Schützen mit längerem Auszug sind mit den bewährten RKT Cams ausgestattet.
Schließlich stellt die neue ProComp Elite Serie mit 37 oder alternativ 40 Zoll Achslänge in der XL Version den Höhepunkt aus 81 Jahren Bogenbauerfahrung dar. Top-Schützen aus aller Welt gaben den Input für signifikante Upgrades: ausgestattet mit dem smoothen GTX Cam und den renommierten XT2000 Wurfarmen ist Höchstleistung garantiert.
Das 2013 HOYT Compound LineUp ist ab sofort bei uns bestellbar. In den Basisfarben sind viele Modelle auch bereits lieferbar. Mit dem Launch der neuen Modelle verabschieden wir die Vorjahresmodelle in die Kategorie *Special Offer*. Auch hier lohnt es sich, schnell zu sein, da kaum noch bei HOYT nachgeordert werden kann. In diesem Sinne: der frühe Vogel fängt den Wurm.

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.