Menu

Gold für Cindy bei der DM der Jugend in Hamburg

20.09.2014 00:00 | Sponsoring

Gold für Cindy bei der DM der Jugend in Hamburg

Gold für Cindy bei der DM der Jugend in Hamburg

Gold und zwei deutsche Rekorde für unsere Compoundschützin Cindy Geppert bei der Deutschen Meisterschaft der Jugend des DBSV am 06. und 07.09.2014 - Das Team Bogensportwelt gratuliert Cindy zu diesem grandiosen Erfolg :-) .
Und so hat Cindy den Wettkampf erlebt: "Die DM fand in Hamburg statt und wurde von den Hamburger Bogenschützen ausgerichtet. Geschossen habe ich in der Klasse U17 weiblich Compound. In meiner Altersklasse waren insgesamt 5 Starter. Angereist sind wir Samstag früh, es war zwar etwas stressig aber ich bin doch entspannt geblieben. An beiden Tagen hatten wir optimale Wettkampfbedingungen, nicht zu warm aber auch ab und zu leichter Nieselregen, was mir nichts ausmachte. Ich hatte ein sehr gutes Wochenende erwischt und war in top Form. Dazu kam noch die super Stimmung während des Wettkampfs. Was etwas gestört hatte, waren die knapp über den Platz fliegenden Flugzeuge. Insgesamt waren ca.140 Schützen am Start. Nach dem ersten Tag hatte ich mir schon einen ordentlichen Vorsprung erkämpft, den ich am zweiten Tag noch erhöhen konnte. So habe ich den 1. Platz errungen, dazu kam Bestleistung und zwei Deutsche Rekorde. Gewonnen habe ich die DM mit 1.388 Ringen, 351 Ringe auf 40m und 1.388 Ringe gesamt waren die beiden Deutsche Rekorde. Ich bedanke mich beim Team BSW für die grandiose Unterstützung. DANKE :-) !"

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.