Menu

Gaumeisterschaft (DSB) Halle in Landsberg a. Lech

27.11.2014 00:00 | Sponsoring

Gaumeisterschaft (DSB) Halle in Landsberg a. Lech

Gaumeisterschaft (DSB) Halle in Landsberg a. Lech

Unser Recurveschütze Stefan Voß berichtet: "(23.11.2014) Endlich wieder ein Sonntag mit strahlendem Sonnenschein und es ist wieder ein Hallenturnier. Scheint irgendwie langsam zur Regel zu werden. Naja.
Diese Gaumeisterschaft ist für mich etwas besonderes, denn es ist die erst Gaumeisterschaft, die ich als neuer Gaubogenreferent durchführe. Wahrscheinlich bin ich deswegen auch den ganzen Tag so nervös und aufgedreht.
Als die Probepfeile vorbei waren und die Wertungspfeile losgingen, war alles ganz still in der Halle. Man hätte eine Stecknadel fallen hören können. Die meisten von uns fühlten sich nicht wohl beim Schießen, keiner weiß bis heute warum.
Gaumeisterschaft DSB Halle Landsberg am Lech
An den Ergebnissen kann es nicht liegen. Mein Ziel war eindeutig: Die Ringe aus der Vereinsmeisterschaft zu bestätigen und kein „M“ schießen. Ich muss sagen, es gelang mir das Tagesziel zu erreichen, aber ich habe mich beim Schießen nicht so richtig wohl gefühlt.
Endergebnis: 539 Ringe und somit in der Klasse Herren Recurve Platz 1."
In der Ruhe liegt die Kraft und Platz 1, wir gratulieren :-) .

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.