Menu

Frestedter Geflügeljagd 2014

17.11.2014 00:00 | Sponsoring

Frestedter Geflügeljagd 2014

Frestedter Geflügeljagd 2014

Unser Recurveschütze Adrian Dinter berichtet: "Nach einer relativ kurzen Anfahrt nach Frestedt ging es auch schon mit der Anmeldung und Gruppeneinteilung los. Eine halbe Stunde einschießen und ein kleines zweites Frühstück und schon wurden wir in den Parcours geführt. Zur selben Zeit begann das Wetter aufzuklaren und die Sonne zu scheinen. Ich hatte eine sehr nette Gruppe und auch viel Spaß, allerdings war ich trotz eines zweiten Platzes, mit 347 Punkten, in der U 17 Klasse nicht wirklich zufrieden mit meiner Leistung. Nach einer kurzen Auswertung ging es gleich mit der Siegerehrung weiter, bei der es wie jedes Jahr Kohlköpfe für alle gab. Das Wetter war herrlich, die Tiere gut gestellt und die Stimmung locker und entspannt."

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.