Menu

Freiluft-DM des DSB in Zeven 29.-31.08.

30.09.2014 00:00 | Sponsoring

Freiluft-DM des DSB in Zeven 29.-31.08.

Freiluft-DM des DSB in Zeven 29.-31.08.

Unser Compoundschütze Miguel Roche berichtet: "Auch für die Freiluft-DM des DSB 2014 konnte ich mich qualifizieren. Diese fand vom 29.08. bis 31.08.in Zeven statt und wurde vom TUS Zeven ausgerichtet.
Am 29.08. 2014 schossen die Compounder der Altersklasse in 2 Durchgängen jeweils 36 Pfeile. Ich ging mit der Nummer 17 D für "Stahl Unterwellenborn" an den Start.
Insgesamt hatte der Ausrichter für ca. 240 Teilnehmer 60 Scheiben gestellt.
Nach Bogenkontrolle, Begrüßung und Einschießen fing gegen 9:00 Uhr bei leichtem Nieselregen der Wettkampf an. Alle 46 Starter der Altersklasse Compound gaben ihr Bestes, während sich wettermäßig eine langsame Besserung abzeichnete.
Nach 72 Pfeilen errang ich mit 670 Ringen den 17. Platz."

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.