Menu

Fabian Ulz

21.01.2014 00:00 | Sponsoring

Fabian Ulz Fabian Ulz haben wir über unsere Facebook-Fanpage

Fabian Ulz

Fabian Ulz haben wir über unsere Facebook-Fanpage kennen gelernt. Er verstärkt unser Sponsoring-Team seit Herbst 2013. Fabian ist Compoundschütze bei den BS Paltental Killerbienen in Österreich und trainiert unter der Woche täglich eine Stunde, am Wochenende sogar bis zu drei Stunden.
Fabian betreibt Bogensport seit dem Jahr 2011, aber erst seit 2012 schießt er Compound. Im letzten Jahr wurde er Steirischer Landesmeister nach IFAA und Steirischer Meister nach WA. Er kämpfte beim 3D-Indoor-Turnier in Lienz schon gegen einen österreichischen Pro-Staff Schützen um die Medaillen. Zudem wurde Fabian im Herbst 2013 in den steirischen Kader aufgenommen und hat beim Jugendvergleichsschießen in Kärnten, Österreich den dritten Platz hinter zwei Schützen des Nationalkaders gemacht. Wir wünschen Fabian für 2014 eine erfolgreiche Saison und alle ins Kill.

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.