Excalibur Micro Assassin 360 - Cams and Cables are dead

26.01.2018 08:00:00 / Neuheiten / Kommentare 0

Die neue von Excalibur - Assassin 360 Recurvearmbrust

Assassin 360 von Excalibur - Cams And Cables Are Dead

Die Excalibur Assassin liefert alle Vorteile einer Recurvearmbrust und stellt so die Compoundarmbrust in den Schatten. Überlegene Präzision, keine Tuning- oder Timingprobleme aufgrund der einfachen Bauweise und eine dauerhafte Stabilität. Verbaut wurde das neue und durch Excalibur patentierte Charger Crank System.

Charger Crank System 2018

Charger Crank System

Dieses System stellt weltweit den ersten Kurbelspanner dar, welcher während des Spannens keinerlei Geräusche macht. Zeitgleich produziert er über 100 ft lbs an kinetischer Energie bei 360 fps Pfeilgeschwindigkeit und das bei lächerlichen 12lbs Kraftaufwand. Größtmögliche Sicherheit beim Entspannen ist natürlich Grundvoraussetzung.
Zudem ist das Charger Crank System voll integriert in die Armbrust und ist mit Hilfe der abnehmbaren Kurbel sehr handlich.

ProShot Match Trigger System

Mit verbaut wurden bei der Excalibur Assassin 360 das neue ProShot Match Trigger System. Deutliche präzisere Schüsse sind durch diesen 2-Stage Trigger möglich, da ein angenehmer Druckpunkt erzeugt wird.

Sound Deading System 2018

Sound Deadening System

Zum sowieso schon leisen Spannsystem kommt das Sound Deadening System hinzu. Eine Auswahl an 10 verschiedenen Dämpfern wurde in der Excalibur Assassin verbaut um die Geräuschentwicklung nochmals um bis zu 25 Prozent zu reduzieren (im Vergleich zu Armbrüsten ohne Dämpfer). Um die Neue auf dem Markt noch besser zu machen, setzt Excalibur aber noch einen oben drauf.

Tru-Fit Schaft

Verbaut in der Excalibur Assassin 360 ist der brandneue und voll einstellbare Tru-Fit Schaft. Er erlaubt ein werkzeugloses Anpassen der Länge (von 12 bis 15 Zoll) in kürzester Zeit, zudem ist auch das Wangenstück anpassbar. Tru-Fit für jeden Schützen.

Excalibur TruFit Schaft

Natürlich kommt die Excalibur Assassin 360 in einem umfangreichen Package daher.

  • Armbrust Micro Assassin 360
  • Sound Deadening System
  • R.E.D.S. Suppressors
  • Charger Crank System
  • Anti Dry Fire System
  • Air Breaks
  • 4-Pfeil-Anbauköcher
  • 3x 16,5 Zoll Quill Bolzen
  • 1x DVD mit Anleitung

     

News