Menu

Der Europäische Jugendcup 2015 Wörtherseestadion - Klagenfurt

06.06.2015 13:17 | Sponsoring

Leon Hollas beim 1st European Youth Cup 2015 in Klagenfurt, ÖsterreichDas größte Nachwuchstunier innerhalb Europas ging am 23. Mai 2015 zu Ende.

Auch unser Sponsoring Schütze Leon Hollas trat an und hat uns ein paar Eindrücke mitgebracht.
Leon erkämpfte sich im Einzel den 9.Platz.

Nach der Qualifikationsrunde gelang er mit 690 Ringen auf Platz 10, in der Klasse Compound, Junior Men.

 

Mit der Mannschaft erreichte Leon im Kampf gegen die Türkei den Dritten Platz und somit die Bronzemedaille.

Leon Hollas mit der Mannschaft beim 1st European Youth Cup 2015 in Klagenfurt, Österreich
 

Viele weitere Fotos und Eindrücke findet Ihr direkt auf der EYC 2015 Homepage.

Deutschland holte sich mit 9 Medaillen eine gute Postition und zusammen mit Schweden, Dänemark und Ungarn den zweiten Platz.

Auf dem Platz 1, nach Medaillenstand stehen: Bulgarien und Solvenien mit 13 Medaillen.

Laut Teilnehmerstatistik waren 24 Nationen bei dem größten europäischen Nachwuchs Tunier vertreten mit 203 Schützen.

Die kompletten Ergebnisse findet Ihr hier:

Das Stadion mit Zielscheiben beim 1st European Youth Cup 2015 in Klagenfurt, Österreich

 

 

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.