Menu

Ergebnisse des XVII. Waldseeturniers

23.07.2015 11:18 | Bogensporttermine

Teilnehmer des Waldseeturnier 2015 in Groß NiendorfGroß Niendorfer Bogenschützenverein e.V.1997

Eine anspruchsvolle Parcoursgestaltung und ein Turnier ohne größere Regenschauer, entgegen den Erwartungen.
In diesem Jahr musste das Turnier nicht aufgrund von schlechtem Wetter abgebrochen werden.
Am 28. Juni wurden die Sieger des 17. Waldseetuniers termingerecht gekürt.

Es wurde auf 32 Ziele geschossen, wovon 4 Spaßziele nicht in die Wertung einflossen.


Auch unsere Sponsoring Schützen waren mit von der Partie.       

Michael Miraky | Compound Friedrich Düsel | Compound
Compoundschütze Michael Mirkay bei der BogenSportWelt.de Compoundschütze Friedrich Düsel bei der BogenSportWelt.de


Michael erreichte eine Quali-Summe von 735 Punkte und Friedrich konnte 699 Punkte erreichen.
Diese Punkte gelten für die Qualifikation zur DM 3D des DBSV am 08./09. August 2015 in Volkmarshausen.

Friedrich konnte sich in seiner Klasse U20m Compound den ersten Platz sichern und erreichte eine Gesamtpunktzahl von 718.

Hier findet Ihr die gesamten Ergebnisse.

Für die Sieger gab es eine besonders schöne Holztrophäe, welche durch die Ausrichter in Handarbeit selbst hergestellt wurde. 

3D-Ziele beim Groß Niendorfer Waldseeturnier 2015 3D-Ziele beim Groß Niendorfer Waldseeturnier 2015 3D-Ziele beim Groß Niendorfer Waldseeturnier 2015

Fotos: Groß Niendorfer BSV e.V. 1997

 

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.