Menu

Elite Compound Line-Up 2014

20.12.2013 00:00 | Neuheiten

Elite Compound Line-Up 2014

Elite Compound Line-Up 2014

Die neuen Elite Compounds sind ab sofort online in der BogenSportWelt: Neben dem beliebten Elite Tour (präzise, fehlerverzeihend und gar nicht langsam) für Targetschützen sind weibliche Schützen mit dem neuen Spirit bestens bedient. Der Spirit, speziell für Frauen designed, präsentiert sich als Bogen kleinerer Geometrie (31 7/8" Achslänge). Dementsprechend wiegt er trotz bewährter Elite Performance auch unter 4lbs.
Den Elite Energy gibt es in der kompakten 32er oder der 35er Allround-Variante. Der Energy 32 ist der neue 3D und Hunting Bogen: Mit seiner kürzeren Geometrie ist er der ideale Begleiter auf jedem Parcours und zudem noch 5fps schneller als der Energy 35. Im Gegensatz dazu stellt der Energy 35 den perfekten Bogen für den Allround-Archer dar. Besonders für 3D-Schützen, die Turnier-Präzision erwarten, ohne gleich einen Bogen in entsprechender Länge schießen zu müssen, ist der Energy 35 empfehlenswert. Er gibt dem Schützen trotz 35" Achslänge das volle Gefühl von Kompaktheit und ist für jeden all-season-Schützen ein Highlight. Schaut euch jetzt das neue Elite Line-Up bei uns an!

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.